Solitär Goldene Ernte

Spiele Empfehlungen fürs Smartphone
Antworten
Benutzeravatar
Sandra

Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 16. September 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 47

Solitär Goldene Ernte

Beitrag von Sandra » 19. August 2019, 23:40

Solitär Goldene Ernte
ist ein super Solitär Spiel ohne lästige Werbung und völlig kostenlos.
Dieses Spiel wurde mir vor ein paar Monaten empfohlen und es macht echt süchtig.
Es ist ein Solitärspiel mit verschiedenen, interessanten Leveln die man schaffen muss. Man hat zusätzlich Tagesaufgaben womit man sich zusätzliche Joker verdienen kann.
Damit man kein Geld investieren muss, kann man stündlich "ernten", das heißt man bekommt Spielchips für seine Ernte. Aber keine Sorge, ich mache es manchmal einen Tag lang und dann reicht das Spielgeld auch erstmal wieder.
LG Sandra

Benutzeravatar
vanilla



Beiträge: 61
Registriert: 1. Februar 2013, 10:09
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 55

Re: Solitär Goldene Ernte

Beitrag von vanilla » 16. November 2019, 13:27

bin bei level 3390 :girl47:

Benutzeravatar
Sandra

Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 16. September 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 47

Re: Solitär Goldene Ernte

Beitrag von Sandra » 17. November 2019, 09:39

vanilla hat geschrieben:
16. November 2019, 13:27
bin bei level 3390 :girl47:
:schock4: wow
ich war auch schon recht weit, fast bei level 1000...dann habe ich mir ein neues handy gekauft und ich musste bei null anfangen :girl12: :girl35:
mittlerweile spiele ich es auf dem tablet
LG Sandra

Benutzeravatar
vanilla



Beiträge: 61
Registriert: 1. Februar 2013, 10:09
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 55

Re: Solitär Goldene Ernte

Beitrag von vanilla » 17. November 2019, 10:30

:girl40: ... davor hab ich auch schon Angst, wenn das Handy schlapp macht.
Ich spiele es auch parallel auf dem Tablet, da bin ich aber bei weitem nicht so weit.

Du kannst doch trotzdem noch im WLAN-Netz mit dem alten Handy spielen, dann sind
die Level nicht verloren. Ist halt umständlich :girl6:

Benutzeravatar
Sandra

Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 16. September 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Alter: 47

Re: Solitär Goldene Ernte

Beitrag von Sandra » 17. November 2019, 11:31

Mein altes Handy hat mein Sohn geerbt :lach5: Solitär ist uncool, das wurde sofort gelöscht :verwirrt:
Ich finde es auf dem Tablet viel schöner, da kommt die super Grafik erstmal richtig zur geltung. Ich hatte mir auch andere Solitär geladen, aber an goldene Ernte kommt keins dran. Vor allem weil es Werbefrei ist, was man nur noch selten hat.
LG Sandra

Antworten