Einige ältere Spiele haben beim ersten Score abspeichern ein Problem, passen sich dann aber automatisch an. Also spielt bitte unbespielte Spiele erstmal niedrig an und schaut ob das Spiel überhaupt speichert. Es folgt dann aber auch die Info, daß sich der Spieltyp angepasst hat und man es nochmal spielen möchte.

JV Footer Chat Erklärung

Habt Ihr Fragen, dann mal los
Antworten
Sandra
Site Admin
JV Footer Chat Erklärung

Beitrag von Sandra » 18. März 2018, 18:16

Vielleicht habt ihr schon den kleinen Chat entdeckt, ganz unten rechts im Board (Spielhalle und Forum).
Ungeöffnet sieht man einen kleinen Kasten mit einem Männchen drin. Wenn ihr drauf klickt öffnet sich ein Fenster mit Usernamen drin, die online sind.
Klickt ihr auf den Namen, könnt ihr Euch privat mit dem User unterhalten.
Zum Schliessen müsst ihr unten klicken, wo das Wort Chat steht. Klickt ihr oben, wo das "JV Footer Chat" steht , erschreckt euch nicht, man gelangt dann auf die Seite, wo diese Spielhalle und der Chat her ist :klatsch: oder. Geht einfach wieder eine Seite zurück, mehr passiert nicht :lach1:

Ich finde den Chat genial, manchmal ist das pn hin und her schreiben lästig und so könnt ihr uns schnell mal eine Frage stellen oder auch untereinander Dinge plaudern, die ihr nicht öffentlich in der Shout posten wollt.
LG Sandra

vanilla

Re: JV Footer Chat Erklärung

Beitrag von vanilla » 18. März 2018, 18:19

Ich schliesse den chat-kasten indem ich unten im kasten auf chat klicke.

Sandra
Site Admin
Re: JV Footer Chat Erklärung

Beitrag von Sandra » 18. März 2018, 18:22

vanilla hat geschrieben:
18. März 2018, 18:19
Ich schliesse den chat-kasten indem ich unten im kasten auf chat klicke.
Hatte ich eben auch bemerkt und meinen Beitrag schneller korrigiert als das ich deinen Beitrag gelesen habe :klatsch: :lach1:
Aber danke Dir für die Info :love1:
LG Sandra

Antworten