Eure Meinung zum Board

Hier könnt Ihr, auf das Board bezogen, loben, kritisieren oder auch Wünsche äussern
Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Site Admin
Beiträge: 218
Registriert: 16. September 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 47

Eure Meinung zum Board

Beitrag von Sandra » 17. März 2018, 08:45

Hallo,
wir würden gerne Eure ehrliche Meinung zum Board erfahren.
Gefällt Euch das Board/Spielhalle und was gefällt Euch nicht.

Einige Dinge kann man evtl. noch anpassen.

Von daher wäre es schön, einige Meinungen zu lesen.
LG Sandra

Benutzeravatar
samurei
Beiträge: 25
Registriert: 10. November 2007, 02:04
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Weiblich
Danksagung erhalten: 13 Mal
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zum Board

Beitrag von samurei » 17. März 2018, 13:25

:hallo1: zusammen,ich finde das Board von der Optik total super,
ihr habt euch echt Mühe damit gegeben.Ich wünsche euch,das
dieses Board genauso gut ankommt bei den Usern wie
die Zockerbande.Liebe Grüsse samurei :love1:

Benutzeravatar
booma
Beiträge: 54
Registriert: 1. August 2016, 06:53
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 73

Re: Eure Meinung zum Board

Beitrag von booma » 17. März 2018, 15:42

ich durfte ja schon ein bisschen testen und bin begeistert, was ihr hier mal wieder auf die Beine gestellt habt :ok: :banane:

Benutzeravatar
vanilla
Beiträge: 67
Registriert: 1. Februar 2013, 10:09
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 55

Re: Eure Meinung zum Board

Beitrag von vanilla » 30. Dezember 2019, 17:49

Ich hab mal ne frage.
Geht das jetzt so weiter mit den html5 match 3 sersien, bei denen nicht der beste und schnellste spieler gefragt ist,
sondern der, der das ganze möglichst lange "hinauszögert" ? :girl5: .
Ich glaube, diejenigen, die diese Spiele schon mal gespielt
haben, wissen, was ich meine.
Gibt es nicht auch noch andere Spiele aus anderen Kategorien, die man laden kann ? :girl12:
Nicht so viele match 3 serien ? :girl30:
Mir wird schon Angst und Bange, wenn ich dran denke, dass Flash-Spiele nicht mehr laufen sollen in naher Zukunft :girl40:
Sorry, ich sag das halt offen raus .... und denke es mir nicht nur.
Aber ansonsten grosses Lob für das Board. :begr3:
Liebe Grüße
Silvia

Benutzeravatar
Sandra
Site Admin
Beiträge: 218
Registriert: 16. September 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 47

Re: Eure Meinung zum Board

Beitrag von Sandra » 30. Dezember 2019, 20:08

Ich lade alles, was aktuell auf dem Markt ist und leider sind das im Moment viele dieser Serien. Zwischendurch lade ich auch "normale" Einzelspiele die hier leider kaum beachtet werden. Nach 2-3 Wochen spiele ich sie teilweise schon selber damit sie überhaupt mal einen Score haben. Die Masse dieser Serien liegt wohl auch daran, das ich VIP Downloader in einem Board bin. Normale Downloader dürfen mal 3-4 Spiele laden und entsprechend haben sie nicht diese Masse an Serien. Ich kann 50 Spiele am Tag laden und habe ruckzuck eine Serie voll.
Ich denke mir "nehmen was ich bekommen kann" :lach5:
Soviel ich weiß ist es nicht einfach Spiele so umzucoden, daß sie in Spielhallen laufen. Entsprechend wenig Spiele sind auch auf dem Markt.
Es ist einfacher aus einem bestehenden Spiel mit mehreren Level eine Serie zu machen.
Bis es kein Flash mehr gibt passiert bestimmt noch einiges bei den Spielecodern. Vielleicht fängt Pierre ja an Spiele anzupassen :weissnicht: :schild75:
LG Sandra

Antworten