Elisabeth Herrmann

Hier könnt Ihr Bücher empfehlen oder drüber diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
frank z.
Beiträge: 14
Registriert: 21. Dezember 2017, 18:55
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 59

Elisabeth Herrmann

Beitrag von frank z. » 5. Januar 2020, 08:42

Heute, Sonntag, den 5.1.2020, läuft um 20.15 h in zdfNeo ein ganz besonderer Krimi: "Das Kindermädchen" basierend auf den Roman von Elisabeth Herrmann, einer der besten deutschen Krimiautorinnen. Warum weiß ich das? Da ich fast alle Bücher, auch ihre Krimis für Jugendliche gelesen habe. Mit diesem Roman hat sie über die Verfilmung eine größere Bekanntheit erlangt. Für mich persönlich ist dies nicht ihr bestes Buch, aber der Protagonist Rechtsanwalt Vernau wird von einem meiner Lieblingsschazspieler gespielt. Lasst euch überraschen ...
Viel Spaß, Euer frank z. :trinken20: :tv:

Benutzeravatar
Sandra
Site Admin
Beiträge: 218
Registriert: 16. September 2006, 00:00
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 47

Re: Elisabeth Herrmann

Beitrag von Sandra » 5. Januar 2020, 09:01

Danke für den Tip.
Ich komme selten pünktlich auf die couch deswegen gucke ich kaum Fernsehfilme :verwirrt:
Aber die Autorin habe ich mir jetzt gespeichert. Von ihr habe ich, glaube ich noch kein Buch gelesen.
LG Sandra

Antworten