Einige ältere Spiele haben beim ersten Score abspeichern ein Problem, passen sich dann aber automatisch an. Also spielt bitte unbespielte Spiele erstmal niedrig an und schaut ob das Spiel überhaupt speichert. Es folgt dann aber auch die Info, daß sich der Spieltyp angepasst hat und man es nochmal spielen möchte.

2 Hauptkategorien in der Arcade

Neuigkeiten rund ums Board
Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Site Admin
Beiträge: 45
Registriert: 7. März 2018, 23:04
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

2 Hauptkategorien in der Arcade

Beitrag von Sandra » 27. Juni 2018, 19:56

Hallo,
wir haben nun 2 Hauptkategorien in der Arcade. Wenn ihr die entsprechende Kategorie klickt, kommt ihr auf die ganzen Kategorien mit den Spielen.
Es gibt ...

Kategorie Flash Spiele:
Dort findet ihr die ganzen Flash Spiele, wie ihr sie tagtäglich hier spielt.

Kategorie HTML 5 Spiele
Dort findet ihr HTML 5 Spiele, die ihr hier im Board, aber auch auf dem Tablet oder Smartphone spielen könnt.

Da im Gespräch ist, daß Ende nächsten Jahres kein Flash mehr unterstützt wird, würden ja dann alle Flash Spiele, so wie ihr sie kennt und liebt, wegfallen.
Die Zukunft ist HTML 5.
Leider haben wir festgestellt, daß wenn wir alle HTML5 Spiele in einem einzigen Ordner haben, ihr sie gar nicht bemerkt.
Es sind wirklich sehr schöne Spiele dabei und es werden in Zukunft hauptsächlich nur noch solche Spiele hier installiert. Von daher mache ich einen HTML 5 Überordner, in dem ihr dann, genau wie bei den Flash Spielen, alle Kategorien findet. Dann habt ihr eine bessere Übersicht über die Spiele.
LG Sandra

Benutzeravatar
samurei
Beiträge: 11
Registriert: 17. März 2018, 13:08
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: 2 Hauptkategorien in der Arcade

Beitrag von samurei » 27. Juni 2018, 20:24

Find ich gut,schön das ihr es einbaut :begr3:

Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 2
Registriert: 13. März 2018, 07:54
Wohnort: Duisburg/NRW
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: 2 Hauptkategorien in der Arcade

Beitrag von Merlin » 28. Juni 2018, 06:22

prima gemacht, da werden wir wohl nicht dran vorbei kommen :ok:
LG.
Merlin

Benutzeravatar
Sandra
Site Admin
Beiträge: 45
Registriert: 7. März 2018, 23:04
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: 2 Hauptkategorien in der Arcade

Beitrag von Sandra » 28. Juni 2018, 20:41

samurei hat geschrieben:
27. Juni 2018, 20:24
Find ich gut,schön das ihr es einbaut :begr3:
Du hattest ja schon öfter gefragt, ob man die Spiele auf dem Smartphone spielen kann. Die HTML 5 Spiele gehen nun :freu1:
Ich habe es heute ausprobiert, klappt richtig gut am Handy. Mit Vollbild und Querformat ... perfekt :banane:
LG Sandra

Benutzeravatar
pierre
Beiträge: 2
Registriert: 8. März 2018, 08:36
Geschlecht: Männlich

Re: 2 Hauptkategorien in der Arcade

Beitrag von pierre » 28. Juni 2018, 21:08

Danke für die Mühe Schatz :schild4: :schild4:

Benutzeravatar
samurei
Beiträge: 11
Registriert: 17. März 2018, 13:08
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

Re: 2 Hauptkategorien in der Arcade

Beitrag von samurei » 4. Juli 2018, 12:06

supi Sandra :blume:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste