Einige ältere Spiele haben beim ersten Score abspeichern ein Problem, passen sich dann aber automatisch an. Also spielt bitte unbespielte Spiele erstmal niedrig an und schaut ob das Spiel überhaupt speichert. Es folgt dann aber auch die Info, daß sich der Spieltyp angepasst hat und man es nochmal spielen möchte.

neue Kategorienanordnung

Neuigkeiten rund ums Board
Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Site Admin
Beiträge: 45
Registriert: 7. März 2018, 23:04
Wohnort: NRW
Geschlecht: Weiblich
Kontaktdaten:

neue Kategorienanordnung

Beitrag von Sandra » 5. Juli 2018, 22:19

Hallo,
ihr habt sicherlich schon bemerkt, daß es im moment sehr chaotisch aussieht in der Spielhalle :klatsch: :lach1:
Ich werde die Kategorien ( aus meiner Sicht) besser anordnen. Mir gefiel es nicht, daß wenn man zb. Bowling spielen möchte, man sich durch ein paar hundert Ballspiele durchsuchen musste. Wir werden jetzt ein paar Hauptkategorien haben und darunter findet ihr fein sortierte Unterkategorien.

Bei den Hauptkategorien seht ihr rechts oben neben dem i drei querstriche. Wenn ihr da drauf klickt, sehr ihr die Unterkats und könnt sie direkt auswählen.

Ihr könnt aber auch auf das Bild der Hauptkategorie klicken, dann gelangt ihr zu allen Unterkats, die dort einsortieret sind.
Da das Board für uns neu war, habe ich leider jetzt erst diese Möglichkeit der Sortierung herausgefunden. Es macht sehr viel Arbeit und ich bin damit bestimmt ein paar Tage beschäftigt, aber ich denke mir, die Arbeit lohnt sich und ihr findet Euch besser zurecht.
LG Sandra

Benutzeravatar
booma
Beiträge: 14
Registriert: 8. März 2018, 21:02
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich

Re: neue Kategorienanordnung

Beitrag von booma » 6. Juli 2018, 06:24

das ist wirklich eine große Erleichterung, die Spiele zu finden :ok: Danke! :blume:

Benutzeravatar
wolf
Beiträge: 3
Registriert: 8. März 2018, 20:20
Geschlecht: Männlich

Re: neue Kategorienanordnung

Beitrag von wolf » 6. Juli 2018, 08:11

hallo eine große erleichterung bessere übersicht danke! :begr1:

Benutzeravatar
*dmaus*
Beiträge: 12
Registriert: 17. März 2018, 10:33
Geschlecht: Weiblich

Re: neue Kategorienanordnung

Beitrag von *dmaus* » 6. Juli 2018, 15:39

es gibt doch die suchfunktion, die nutze ich immer egal ob hier oder drüben wenn ich mal etwas bestimmtes suche ;)
daher wäre es kein problem ohne kategorien für mich ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste